Auch gestern hielt sich die Sonne bis über Mittag vornehm zurück und zeigte sich bloß zeitweise. Erst im Laufe des Nachmittags klarte es richtig auf. Die Temperatur stieg auf 20°.
Jetzt in der Früh ziehen bei 7° ein paar hohe Wolkenfelder über den blauen Himmel.
Auf den Bergen hat es 8°.
Der See hat 19,3°.
Heute überwiegt der freundliche Wettercharakter. Es scheint zeitweise die Sonne, und die Temperatur sollte über 20° hinauskommen. Im Laufe des Nachmittags nimmt die Bewölkung zu, vorerst bleibt´s aber trocken.
In der Nacht kann es zeitweise unergiebig regnen.
Morgen, Freitag, ziehen dichte Wolkenfelder durch, die einige Regenschauer und möglicherweise auch ein Gewitter mitbringen. Die Sonne zeigt sich höchstens zwischendurch, am ehesten nachmittags. Mit 20° ändert sich an der Temperatur nicht viel.
Überwiegend stark bewölkt und windig mit einigen Regenschauern verläuft der Samstag. Die Sonne kommt höchstens kurz einmal durch, die Temperatur wird die 20° nicht erreichen.
Auch der Sonntag bringt viele Wolken und einige teils kräftige Schauer. Wieder scheint die Sonne höchstens kurzzeitig am Nachmittag. Mit maximal 20° bleibt´s kühl.
Mehr Sonne und höhere Temperatur bekommen wir am Montag. Mit einigen Wolkenfeldern sind aber auch Regenschauer jederzeit möglich.
Das Wetter vor 50 Jahren: 11. Juli 1969
Temperatur: 10,4° um 7 Uhr; 13,8° um 14 Uhr
Niederschlag: 9,1 mm
Wetter: zeitweise sonnig mit Regenschauern
See: 12,8°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen