Gestern schien bis in den Nachmittag zeitweise die Sonne, ab Mittag schoben sich aber immer wieder hohe Wolken herein. Die Temperatur stieg auf 15°. Gegen Abend verdichtete sich die Bewölkung und rund um 22 Uhr begann es zu regnen.
Jetzt in der Früh hängt bei 9,1° dicke Bewölkung an den Bergen, und es regnet leicht.
Auf den Bergen hat es 2,9°.
Der See hat 14,0°.
Heute bleibt es den ganzen Tag trüb und windig bis stürmisch. Regen fällt vor allem am Vormittag, am Nachmittag sollte der Niederschlag in Schauer übergehen. Die Temperatur macht keine großen Sprünge und wird im Laufe des Nachmittags deutlich absinken.
Morgen, Sonntag, sind anfangs noch Restwolken vorhanden, und ein paar Regentropfen können noch fallen. Mit der Sonne wird´s nicht weit her sein, da die Bewölkung der nächsten Front rasch aus Westen aufzieht. Im Laufe des Nachmittags sind schon wieder erste Schauer zu erwarten.
In der Nacht kann es zeitweise leicht bis mäßig regnen, die Schneefallgrenze sinkt Richtung 1000 m.
Am Montag hört der Niederschlag rasch auf, und die Sonne kommt ab Mittag zeitweise zum Vorschein. Die Temperatur bleibt im Bereich von 10°.
Morgenfrost ist am Dienstag möglich bis wahrscheinlich. Es scheint bis in den Nachmittag zeitweise die Sonne, die Temperatur steigt auf 15°. Gegen Abend kündigt sich die nächste Front mit dichter Bewölkung und ersten Schauern an.
Der Mittwoch verläuft trüb und regnerisch, die Temperatur bleibt aber mit 14° relativ hoch.
Das Wetter vor 50 Jahren: 5. Oktober 1969
Temperatur: 4,2° um 7 Uhr; 19,4° um 14 Uhr
Niederschlag: keiner
Wetter: Frühnebel, strahlend sonnig ab 10°°
See: 12,0°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen