Gestern kam auch zu Mittag noch einmal kurz die Sonne durch, bevor es ab 14 Uhr langsam zu regnen begann. Bis zum Abend hat es 4 mm zusammengebracht, dann riss die Wolkendecke wieder auf.
Jetzt in der Früh hängt dichter Nebel so 50 m über dem Boden, und es hat 3,5°.
Voraussichtlich wird der Nebel nahtlos von Bewölkung abgelöst werden. Die Sonne wird wenig Chancen haben, dazwischen durchzublinzeln. Niederschlag ist bis Nachmittag eher unwahrscheinlich, die ersten Schauer könnten so ab 15 Uhr eintreffen. Die Temperatur bleibt gedämpft.
In der Nacht zum Samstag sind immer wieder Regenschauer zu erwarten, und am Vormittag kann es auch anhaltenden Niederschlag geben. Am Nachmittag sind noch Schauer unterwegs, es beginnt aber zwischendurch aufzulockern.
Der Sonntag wird überwiegend bedeckt über die Runden gehen. Am Nachmittag können ein paar Tropfen fallen, mit der Südwestströmung kann es aber bei uns nicht sehr viel werden. Die Temperatur steigt wenigstens deutlich an.
Der Wochenbeginn wird zunehmend sonnig und warm bis sehr warm. Es sind aber sehr häufig Gewitter und Schauer zu erwarten.
Morgen gibt´s den April-Rückblick!
Das Wetter vor 50 Jahren: 1. Mai 1965
Temperatur: 1,9° um 7 Uhr; 12,8° um 14 Uhr
Niederschlag: keiner
Wetter: teilweise sonnig
See: 6,8°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen