Sonntag, 12. April 2015

Ab Mittag schöner ...

Gestern konnte die Sonne nicht so ungestört scheinen, und damit blieb die Temperatur bei 18° hängen. In der Nacht hat es ganz kurz und ganz leicht geregnet. Auf den Bergen hat es in ein paar Stunden doch etwas mehr Niederschlag gegeben.
Jetzt in der Früh schieben sich bei 10° noch viele dicke Wolken herein, es gibt aber dazwischen blauen Himmel, und die Sonne blinzelt durch.
Der See hat 6°.

Heute kann es in den nächsten Stunden vielleicht noch ein paar Regentropfen geben. Die Bewölkung wird aber immer weniger, und der Sonnenschein häufiger. Ab Mittag ist es trocken und recht sonnig.

Auch der Montag wird gar nicht schlecht. Hin und wieder schieben sich zwar Wolkenbänke durch, der sonnige Eindruck überwiegt aber. Bis gegen Abend sollte es trocken bleiben.
Dann verdichten sich aber die Wolken und in der ersten Nachthälfte sind schon ein paar Regenschauer zu erwarten.

Am Dienstag kann es bis Mittag immer wieder einmal regnen. Am Nachmittag lockert es aber bereits auf, und die Sonne könnte noch durchschauen.

Mittwoch und Donnerstag werden sehr schön und zunehmend warm.

Das Wetter vor 50 Jahren:                 12. April 1965
Temperatur:                                           4,1° um 7 Uhr; 6,5° um 14 Uhr
Niederschlag:                                        5,3 mm
Wetter:                                                  Regen bis Mittag, danach bedeckt
See:                                                       6,2°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen