Gestern tauchten schon am Vormittag erste Schleierwolken auf, durch die die Sonne am Nachmittag oft nur durchschimmern konnte. Die Temperatur stieg auf 21°.
Jetzt in der Früh hängen bei 9,5° Nebel und aufgelockerte Bewölkung herum.
Auf den Bergen hat es 10,5°.
Der See hat 16,1°.
Heute wird es kaum noch für Sonnenschein reichen. Die Bewölkung verdichtet sich rasch, und ab dem frühen Nachmittag sind Regenschauer zu erwarten. Im Westen bis über´s Salzkammergut herein ist recht kräftiger Niederschlag unterwegs, bei uns sollten sich die Mengen in engen Grenzen halten.
Morgen, Dienstag, kann es am Vormittag bei starker Bewölkung noch zeitweise ein wenig regnen. Spätestens ab Mittag bleibt es trocken, und die Sonne kann noch durchkommen. Die Temperatur erreicht an die 19°.
Am Mittwoch kann bis Mittag noch zeitweise die Sonne ein wenig scheinen, dann zieht starke Bewölkung auf. Im Laufe des Nachmittags setzt Regen ein, der bis in die Nacht anhalten wird. An der Temperatur ändert sich nicht viel.
Der Donnerstag beginnt trocken, aber bedeckt mit ein paar Sonnenfenstern. Am Nachmittag sind wieder einige Regenschauer unterwegs. Die Temperatur bleibt bei maximal 18°.
Weiterhin wechselhaft präsentiert sich der Freitag. Am Vormittag scheint hin und wieder die Sonne, am Nachmittag zieht starke Bewölkung auf, und Regenschauer sind möglich.
Das Wetter vor 50 Jahren: 23. September 1969
Temperatur: 13,0° um 7 Uhr; 18,4° um 14 Uhr
Niederschlag: 2,8 mm
Wetter: Regen bis 10°°, sonnig ab 12°°
See: 13,8°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen