Gestern ging sich doch noch kurz die Sonne aus, aber am späteren Vormittag zog es komplett zu. Am Nachmittag regnete, bzw. nieselte es zeitweise, ab dem Abend wurde der Niederschlag stärker. Insgesamt sind gut 12 mm gefallen.
Jetzt in der Früh ist der Himmel bei 12° bedeckt, und es regnet gerade wieder etwas kräftiger.
Auf den Bergen hat es um die 7°.
Der See hat 15,6°.
Heute kann es in den nächsten Stunden noch zeitweise regnen. Spätestens ab Mittag bleibt es trocken, und die Wolkendecke lockert auf. Mit ein wenig Sonne sind am Nachmittag an die 18° möglich.
Morgen, Mittwoch, ist der Himmel wahrscheinlich schon vom Morgen an bedeckt. Aus Westen drängt Regen herein, der unsere Gegend voraussichtlich erst nach Mittag erreichen wird. Dann kann es aber bis in die Nacht hinein nass bleiben. Die Temperatur bleibt mit einer südwestlichen Strömung im höheren Bereich.
Restbewölkung und letzte Regenschauer sind am Donnerstagvormittag noch unterwegs. Das Wetter gestaltet sich aber zunehmend freundlich, und mit Sonnenschein sind am Nachmittag an die 20° zu erwarten.
Am Freitag gibt es einen Mix aus Sonne und Wolken, Regentropfen sollten die Ausnahme bleiben. Die Temperatur steigt auf 22°.
Sehr wechselhaftes Wetter bietet uns der Samstag. Neben etwas Sonnenschein ziehen auch stärkere Wolkenfelder durch, und einige Schauer sind jederzeit einmal möglich.
Mehr Sonne ist am Sonntag zu erwarten. Grundsätzlich bleibt es aber wechselhaft mit einigen Wolkenfeldern, auch einzelne Schauer sind nicht ausgeschlossen.
Das Wetter vor 50 Jahren: 24. September 1969
Temperatur: 8,2° um 7 Uhr; 20,6° um 14 Uhr
Niederschlag: keiner
Wetter: Nebel bis halb 11°°, danach strahlend sonnig
See: 13,6°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen