Gestern legte der Niederschlag in den Morgenstunden gleich eine Pause ein, ab halb 10 Uhr regnete es aber bis 14 Uhr nahezu durchgehend leicht bis mäßig. Auch danach nieselte, bzw. sudelte es noch zeitweise ein wenig. Die Temperatur bewegte sich kaum und sank im Laufe des Nachmittags langsam ab.
Jetzt in der Früh ist der Himmel bedeckt bei 13,4°.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 8,8°.
Der See hat 21,3°.
Heute scheint nur zeitweise die Sonne, immer wieder drückt es dichte Wolkenfelder über die Berge. Niederschlag ist eigentlich keiner angesagt, obwohl nach den letzten Animationen etwas Nieseln, oder leichter Regen nicht gänzlich ausgeschlossen sind. Die Temperatur steigt auf 22°.
Morgen, Montag, dominiert am Vormittag noch dichtere Bewölkung, Schauer sollten aber in unserer Gegend keine dabei sein. Am Nachmittag scheint dann zunehmend die Sonne, die Temperatur steigt auf 25°.
Überwiegend sonnig und um die 27° warm verläuft der Dienstag.
Auch am Mittwoch scheint die Sonne die meiste Zeit, am Nachmittag taucht aber etwas mehr Bewölkung auf. Es bleibt trocken bei maximal 26°.
Das recht schöne und angenehm warme Wetter setzt sich am Donnerstag fort. Die Temperatur bleibt im Bereich von 26, vielleicht 27 Grad.
Das Wetter vor 50 Jahren: 7. August 1972
Temperatur: 10,1° um 7 Uhr; 26,0° um 14 Uhr
Niederschlag: keiner
Wetter: strahlend sonnig
See: 14,2°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen