Gestern regnete es noch bis nach 9 Uhr, um 11 Uhr kam die Sonne erstmals zum Vorschein. Sie schien dann mit einigen Unterbrechungen bis in den Abend. Die Temperatur stieg auf 23,5°.
Jetzt in der Früh liegt bei 11,6° Nebel im Tal.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 10°.
Der See hat 17,3°.
Heute scheint überwiegend die Sonne, am Nachmittag tauchen ein paar harmlose Quellwolken auf. Die Temperatur steigt auf 26°.
Morgen, Mittwoch, scheint anfangs noch ein wenig die Sonne, bevor sich langsam aus Westen dichte Bewölkung hereinschiebt. Bereits ab Mittag sind dann auch erste Regenschauer zu erwarten, im Verlauf des Nachmittags kann es dann anhaltend und stärker regnen. Die Temperatur bleibt unter 20°.
Aller Voraussicht nach regnet es am Donnerstag kaum noch, und die Sonne setzt sich im Laufe des Vormittags durch. Die Temperatur steigt auf 20°. Die Vorhersage ist aber noch recht unsicher!
Der Freitag bringt sehr unbeständiges Wetter mit vielen Wolken und einigen Regenschauern, bevor am Nachmittag die Sonne vermehrt zum Vorschein kommt. Die Temperatur erreicht maximal 20°.
Am Samstag setzt sich die Sonne nur langsam gegen hartnäckigen Nebel durch, scheint aber dann überwiegend. Am Nachmittag sind einige Quellwolken unterwegs, es bleibt aber trocken. Die Temperatur steigt auf 23°.
Das Wetter vor 50 Jahren: 30. August 1972
Temperatur: 12,1° um 7 Uhr; 17,5° um 14 Uhr
Niederschlag: keiner
Wetter: zeitweise sonnig
See: 14,2°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen