Gestern zogen bereits früh viele Wolken und auch ein paar leichtere Regenschauer herein, viel kam da aber wirklich nicht zusammen. Am Nachmittag schien auch die Sonne hin und wieder, die Temperatur blieb aber schon bei 21° hängen.
Jetzt in der Früh ziehen bei 15° einige dunkle Wolkenfelder drüber, ein paar blaue Stellen sind aber auch zu entdecken.
Auf den Bergen ist es zwischen 7° und 8° frisch.
Der See hat auf 20,8° "abgekühlt".
Heute werden sich ein wenig Sonnenschein und stärkere Bewölkung abwechseln. Um und nach Mittag ist ein kurzer, leichter Regenschauer nicht ganz auszuschließen. Die Temperatur kommt über die 20° kaum hinaus. Ab dem späteren Nachmittag bleibt es dann trocken, der Abend wird zunehmend bewölkt verlaufen.
Erst in der zweiten Nachthälfte zum Samstag ist wieder leichter Niederschlag möglich.
Morgen wird ebenfalls zeitweise die Sonne scheinen, die Schauerwahrscheinlichkeit ist aber deutlich größer als heute. Da wird ziemlich sicher der eine oder andere Regentropfen auftauchen. Die Temperatur bleibt im kühlen Bereich.
Am Sonntag könnte in der Früh noch ein wenig die Sonne scheinen. Aus Nordwesten zieht aber eine Front herein, und spätestens ab Mittag ist mit Regen oder Regenschauern zu rechnen. Der Nachmittag verläuft bedeckt, kühl und feucht.
Langsame Besserung tritt dann am Montag ein. Bis Mittag kann es noch letzte Schauer geben, am Nachmittag wird die Wolkendecke auflockern. Noch bleibt es kühl.
Am Dienstag scheint bereits überwiegend die Sonne bei maximal 25°, am Mittwoch steigt die Temperatur schon wieder gegen die 30° an.
Morgen gibt´s den Junirückblick!
Das Wetter vor 50 Jahren: 30. Juni 1967
Temperatur: 15,6° um 7 Uhr; 25,4° um 14 Uhr
Niederschlag: keiner
Wetter: sonnig mit Unterbrechungen
See: 17,8°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen