Dienstag, 5. August 2014

Heute feucht und kühl ...

Gestern blieb es doch den ganzen Tag trocken, und es wurde zunehmend sonnig. Am Abend war es nahezu wolkenlos und mit 23° um 18 Uhr auch warm.
Jetzt in der Früh ist es bei 13° dicht bewölkt und es regnet ein wenig.
Der See hat 17° und ist noch immer ein wenig trüb. Diese Trübe stammt tatsächlich von einer Mure, die am Sonntag Abend in den Seebach abgegangen ist.

War der Dienstag ursprünglich als schönster Tag der ersten Wochenhälfte angesagt, so muss ich das leider revidieren. Es wird eher der schlechtere Tag der Woche!
Es werden viele Wolken durchziehen, die Sonne werden wir kaum zu sehen bekommen. Es kann immer wieder, teilweise auch länger anhaltend regnen. Die Temperatur wird nicht in berauschende Höhen steigen.

Am Mittwoch kann es auch noch einige Schauer geben, wobei es im Tagesverlauf aber immer sonniger wird.

Der Donnerstag wird bei uns schon trocken über die Runden gehen. Die Sonne wird aber hin und wieder von Quellwolken abgedeckt werden.

Von Freitag bis Sonntag wird es sehr schön und auch heiß. Das Gewitterrisiko ist sehr gering und nimmt erst am Sonntag Nachmittag zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen