Gestern hat es untertags doch ausgehalten. Mit dichter Bewölkung stieg die Temperatur nur auf gut 15°, und in der Nacht hat es auch ein paar Tropfen geregnet.
Jetzt in der Früh hängt Nebel herinnen, darüber liegen einige Wolken, aber blauer Himmel ist auch zu sehen. Es hat auf 10° abgekühlt.
Heute, Freitag, setzt sich bald die Sonne durch, und der Vormittag wird recht schön. So um Mittag werden aber die Wolken wieder mehr, und zwischen 14°° und 16°° müssen wir mit den ersten Regenschauern rechnen. Vielleicht hält der Niederschlag auch länger an.
Für den Samstag sieht die Wetterkarte aus, wie ein Fleckerlteppich. Es kann immer und überall entlang der Alpennordseite einzelne Regenschauer geben, und kein Mensch weiß wann und wo!
Auch die Sonne kommt hin und wieder zum Vorschein, aber es bläst kühler bis kalter Nordwestwind.
In der Nacht zum Sonntag klart es auf, und wenn kein dicker Nebel einfällt, kann es sehr stark abkühlen.
Am Sonntag wird es recht schön mit ein paar Restwolken. Am Morgen wird´s sehr frisch sein, die Temperatur steigt aber im Tagesverlauf wieder auf rund 24°. Die Schauergefahr ist sehr gering.
Auch der Montag wird sehr schön werden. Im Westen und Südwesten steigt aber bereits wieder die Schauer- und Gewittergefahr.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen