Sonntag, 25. Mai 2014

Recht schöner Sonntag ...

Gestern ist es doch trocken geblieben! Die Gewitter haben sich mehr auf den Wiener- und St. Pöltner-Bereich beschränkt. Die Temperatur blieb mit 23° relativ niedrig, trotzdem hatten wir für Lunzer Verhältnisse eine laue Nacht.
Jetzt am Morgen hat es 12° und ein paar harmlose Wolken ziehen herum.

Der Sonntag wird auch recht sonnig und angenehm warm. Am Nachmittag nimmt die Schauer- und Gewittertätigkeit zwar allgemein wieder zu, aber mit ein wenig Glück bleibt´s auch heute trocken.

Der Montag beginnt ebenfalls noch sonnig. Ab Mittag werden die Wolken aber deutlich mehr, und am Nachmittag/Abend ist die Wahrscheinlichkeit für einen Schauer doch groß.

Der Dienstag wird nicht sehr schön. Auch am Vormittag werden wir kaum die Sonne sehen, und ab Mittag wird es sehr sicher Schauer oder ein Gewitter geben. Vielleicht regnets auch ein wenig länger durch.

Am Mittwoch lässt die Niederschlagstätigkeit etwas nach, viel Sonne wird´s aber nicht geben.

Der Feiertag wird zu Beginn noch ziemlich bedeckt und vielleicht auch feucht beginnen, im Laufe des Tages sollte sich aber die Sonne durchsetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen