Sonntag, 4. Mai 2014

Der Schnee schaut herunter ...

Gestern hat es den ganzen Tag bis rund um Mitternacht dahingeregnet. Insgesamt sind aber nur rund 6 mm zusammengekommen. Die Temperatur ist kontinuierlich von 8,9° gestern um 8°° auf rund 3° jetzt am Morgen gesunken. Es sitzen die Wolken noch tief herinnen, wenngleich auch einige Aufhellungen vorhanden sind.

Am Hetzkogl schaut der Schnee herunter.
Im Großen und Ganzen wird´s heute bis in den Nachmittag bedeckt bis stark bewölkt weitergehen. Einzelne Schauer sind nicht ausgeschlossen. Am Nachmittag kann sich hin und wieder die Sonne ein wenig zeigen, richtig aufklaren wird es aber erst gegen Abend. Es bleibt etwas windig und sehr kühl.

Morgen Früh kann nur dichter Nebel einen kräftigen Morgenfrost verhindern. In den Minusbereich werden wir sehr wahrscheinlich abdriften.
Der Montag beginnt dann sehr sonnig, bis ab dem späteren Vormittag vermehrt hohe Wolkenfelder durchziehen. Es bleibt aber trocken und die Temperaturen werden wieder steigen.

Auch am Dienstag bleibt es trocken. Wie am Montag ziehen im Laufe des Tages hohe Wolkenschichten durch.

Ab dem Mittwoch wird es anscheinend wieder wechselhaft mit Regenschauern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen