Mit hin und wieder Sonne erreichten wir gestern gerade einmal 13°. Mit einem ordentlichen Spritzer nach 17°° und leichtem Regen gegen Morgen haben wir 3 mm Niederschlag bekommen.
Jetzt in der Früh regnet es bei 6° leicht.
Am Vormittag werden wir keine Sonne zu sehen bekommen und es kann immer wieder leicht regnen. Am Nachmittag kann es ein wenig auflockern, aber dann sind auch wieder kräftigere Schauer möglich. Die Temperaturen bleiben ziemlich unten.
Der Mittwoch beginnt schon recht feucht. Es wird den ganzen Tag immer wieder regnen. Der Wind wird stärker und es kühlt noch weiter ab. In der Nacht zum Donnerstag kann der Niederschlag dann vorübergehend aufhören.
Die große Niederschlagsfront erreicht uns dann am Donnerstag ungefähr zu Mittag. Es wird stürmisch, kalt und es beginnt wieder zu regnen. Der Niederschlag intensiviert sich und erreicht seinen Höhepunkt in der Nacht zum Freitag. Es wird durchgehend und sehr stark regnen!
Die Schneefallgrenze sinkt gegen 800 m.
Im Laufe des Freitags lässt der Regen etwas nach, wird aber nicht aufhören. Vielleicht legt er am Nachmittag die ersten Pausen ein. Kälte und Sturm sind noch immer ein Thema.
Auch der Samstag wird noch nicht ganz trocken. Es wird immer wieder einmal regnen, und die Temperaturen sind noch immer sehr tief.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen