Samstag, 24. Mai 2014

Heute Nachmittag gewittrig ...

Gestern hatte es um 14°° schon wieder gut 27°. Dann ist mit den Wolken der Föhn zusammengebrochen, und es hat in Kürze um 5° abgekühlt. Es hat sogar ein paar Tropfen geregnet.
In der Früh haben wir jetzt schon 12° und es scheint bereits die Sonne.

Der Vormittag wird heute noch recht sonnig verlaufen. Gegen Mittag werden die Wolken wieder deutlich mehr, und am Nachmittag steigt auch bei uns das Gewitter-/Schauerrisiko stark an. Heute wird´s auch bei uns nass werden, glaube ich.

Der Sonntag wird recht sonnig. Am Nachmittag haben wir wieder mehr Wolken, und einzelne Schauer sind nicht auszuschließen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber geringer als heute.

Auch am Montag gibt es keine stabile Wetterlage. Sonne und Schauer oder Gewitter wechseln sich ab.

Etwas schöner wird dann der Dienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen