Mittwoch, 21. Mai 2014

Sonne und warm, am Wochenende gewittrig ...

Gestern stieg die Temperatur am Nachmittag auf gut 23° und hielt sich bis in den Abend hinein so hoch. In der Nacht hat es doch wieder stark abgekühlt. Jetzt am Morgen hat es 6° und beim See leichten Nebel, der sich bereits auflöst.


Morgenstimmung am See
Auch heute wird es wieder sehr sonnig und ebenso warm. Es werden noch weniger Quellwolken auftreten als gestern. Vielleicht knacken wir heute die 25°.

Am Donnerstag sind wir noch auf der föhnigen Seite. Es wird sehr warm, die Sonne könnte aber durch einen hohen Schleier ein wenig abgedeckt werden.

Auch der Freitag beginnt noch sonnig. Am Nachmittag steigt die Gewittergefahr dann doch etwas an.

Das Wochenende wird leider nicht mehr so ungetrübt werden. Es wird schwül mit vielen Quellwolken, die die Sonne immer wieder verdecken, und es können teils heftige Gewitter oder Schauer auftreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen