Montag, 23. November 2020

Heute Wolken, den Rest der Woche Sonne ...

Gestern schien überwiegend die Sonne, nach Mittag zogen für zwei Stunden ein paar hohe Wolken durch. Die Temperatur stieg auf knapp über 3°.
Jetzt in der Früh ist der Himmel bedeckt bei -0,5°.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 1,5°.
Der See hat 6,9°.
 
Heute bleibt der Himmel den ganzen Tag bedeckt, in den nächsten zwei, drei Stunden sind auch ein paar Regentropfen möglich. Da könnte es auf den Straßen kurz einmal glatt werden. Die Temperatur erreicht um die 5°.
 
Morgen, Dienstag, verziehen sich letzte Restwolken rasch, und die Sonne scheint dann ungestört. Die Temperatur liegt um die 5°.
 
Am Mittwoch scheint bei uns den ganzen Tag die Sonne, im Flachland bleibt´s nebelig. Nach Morgenfrost sind um die 6° möglich.

Auch Donnerstag und Freitag scheint die Sonne durchgehend. Die Temperatur erreicht um die 8°.

Das Wetter vor 50 Jahren:                      23. November 1970
Temperatur:                                                2,5° um 7 Uhr; 2,6° um 14 Uhr
Niederschlag:                                              2,4 mm
Wetter:                                                        zeitweise Regen bis 15°°
Schneelage um 7 Uhr:                                2 cm
See:                                                             6,0°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen