Gestern kam die Sonne nur am frühen Vormittag ein wenig durch, ansonsten dominierte starke Bewölkung. Ab 15 Uhr regnete es bis in den Abend immer wieder leicht. Die Temperatur stieg auf 17,5°.
Jetzt in der Früh hängen bei 13,4° Nebel und Wolken über dem Tal.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 9,3°.
Der See hat 17°.
Heute überwiegt am Vormittag eher dichte Bewölkung, am Nachmittag kommt die Sonne zunehmend durch. Schauer und einzelne Gewitter sollten sich auf den Osten und Nordosten des Landes beschränken, in unserer Gegend könnte es trocken bleiben. Die Temperatur legt deutlich zu und steigt auf 24°.
Morgen, Fronleichnam, scheint anfangs die Sonne. Bei schwülen Verhältnissen tauchen ab Mittag immer mehr Wolken auf, und die Gewitterneigung steigt auch in unserer Gegend an. Die Temperatur erreicht um die 23°.
Wechselhaft mit ein wenig Sonne, vielen Wolken und Schauern, bzw. Gewittern verläuft der Freitag. Die Temperatur steigt auf 24°.
Auch am Samstag hält sich das wechselhafte Wetter bei maximal 25°.
Keine Änderung ist für den Sonntag zu erwarten. Zeitweise scheint die Sonne, die zunehmende Quellbewölkung sorgt aber wieder für erhöhte Schauerneigung. Mit rund 24° bleibt´s warm.
Das Wetter vor 50 Jahren: 7. Juni 1973
Temperatur: 10,9° um 7 Uhr; 12,2° um 14 Uhr
Niederschlag: 12,9 mm
Wetter: bedeckt, Regen ab 12 Uhr
See: 13,6°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen