Gestern schien am Vormittag noch die Sonne, rund um 11 Uhr zog aber dichte Bewölkung auf. Ab Mittag regnete es dann leicht bis in den Abend. Die Temperatur stieg auf 20°.
Jetzt in der Früh hängen bei 12,6° Nebel und Wolken über dem Tal.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 8,5°.
Der See hat 16,8°.
Heute überwiegt starke Bewölkung, die Sonne kommt nur selten zum Zug. Ab Mittag sind teils kräftige Schauer und Gewitter möglich. Die Temperatur erreicht 20°.
Morgen, Mittwoch, verläuft das Wetter sehr ähnlich. Viele Wolken lassen die Sonne nur zeitweise durchkommen, am Nachmittag steigt dann die Gewittergefahr deutlich an. Die Temperatur steigt auf 23°.
Der Feiertag beginnt nach einigen Restwolken recht sonnig. Ab Mittag nimmt die Quellbewölkung wieder zu, und die Gewitterneigung erhöht sich rasch. Die Temperatur erreicht 24°.
Auch am Freitag bleibt das Wetter wechselhaft mit Sonne, Wolken und erhöhter Schauer- und Gewittergefahr. Die Temperatur steigt auf 24°.
Zeitweise sonnig verläuft der Samstag. Ganz stabil wird die Wetterlage aber nicht, die Schauer- und Gewitterneigung ist aber nicht mehr ganz so hoch. Die Temperatur erreicht 25°.
Das Wetter vor 50 Jahren: 6. Juni 1973
Temperatur: 14,0° um 7 Uhr; 13,2° um 14 Uhr
Niederschlag: 25,3 mm
Wetter: bedeckt, immer wieder Regen
See: 14,2°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen