Gestern sah es bereits am Vormittag mit sich auftürmenden Quellwolken recht gewittrig aus, am Nachmittag schien aber überwiegend die Sonne. Es blieb durchgehend trocken. Die Temperatur stieg auf 21,7°.
Jetzt in der Früh ist der Himmel aufgelockert bewölkt bei 11,2°.
Auf den Bergen hat es 9,5°.
Der See hat 17°.
Heute scheint am Vormittag recht häufig die Sonne, am Nachmittag zeigt sie sich nur zwischendurch. Aus Nordosten ziehen ab Mittag Schauer und Gewitter herein, die voraussichtlich auch uns am mittleren oder späten Nachmittag treffen werden. Die Temperatur steigt auf 23°.
Morgen, Sonntag, sind bis in den Vormittag hinein in unserer Gegend noch einzelne Schauer möglich, danach zeigt sich aber zunehmend die Sonne. Am Nachmittag scheint sie überwiegend, und die Temperatur steigt auf 23°.
Am Montag scheint die Sonne die meiste Zeit, einige stärkere Wolken ziehen aber durch. Die Temperatur erreicht um die 23°.
Die Prognose für den Dienstag hat sich gegenüber gestern deutlich verbessert. Nach derzeitigem Stand der Dinge scheint überwiegend die Sonne bei maximal 24°.
Auch am Mittwoch zeigt sich die Sonne häufig, die Schauer- und Gewitterneigung steigt aber wieder kräftig an. Die Temperatur steigt auf 21°.
Das Wetter vor 50 Jahren: 10. Juni 1973
Temperatur: 10,8° um 7 Uhr; 18,0° um 14 Uhr
Niederschlag: 2,5 mm
Wetter: sonnig ab Mittag, Regen nachts
See: 12,6°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen