Gestern hielt sich bis in den Nachmittag relativ tiefe, hochnebelartige Bewölkung, und zeitweise nieselte es auch ganz leicht. Gegen 15 Uhr lockerte es langsam auf, die Sonne kam noch zeitweise zum Vorschein. Die Temperatur stieg auf 18,3°.
Jetzt in der Früh liegt bei 10,7° Nebel im Tal.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 8,5°.
Der See hat 17,5°.
Heute scheint überwiegend die Sonne, am Nachmittag nimmt die Quellbewölkung wieder ein wenig zu. Regenschauer oder Gewitter sind aber nicht zu erwarten. Die Temperatur steigt auf 20°.
Morgen, Dienstag, gibt´s ebenfalls viel Sonnenschein, am Nachmittag aber auch wieder einige Wolken. An der Temperatur ändert sich nichts.
Am Mittwoch scheint zumindest zeitweise die Sonne, ab Mittag taucht wieder stärkere Bewölkung auf. Einzelne Schauer am Nachmittag sind nicht ganz ausgeschlossen. Die Temperatur erreicht um die 20°.
Der Donnerstag verläuft ebenso mit Sonnenschein und zunehmender Bewölkung am Nachmittag. Auch da sind Schauer möglich. Die Temperatur legt ein paar Grad zu.
Ganz stabil wird das Wetter auch am Freitag nicht. Die Sonne scheint zwar die meiste Zeit, am Nachmittag ist bei zunehmender Quellbewölkung aber die Schauerneigung wieder erhöht. Die Temperatur steigt auf 23°.
Das Wetter vor 50 Jahren: 12. Juni 1973
Temperatur: 14,0° um 7 Uhr; 23,4° um 14 Uhr
Niederschlag: keiner
Wetter: strahlend sonnig
See: 15,0°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen