Gestern regnete es bis ca. 9 Uhr noch zeitweise leicht, danach kam hin und wieder die Sonne zum Vorschein. Die Temperatur fiel am Morgen noch auf 2° ab, stieg dann am Nachmittag wieder auf 3,3° an.
In der Nacht zogen einzelne leichte Schauer durch.
Jetzt in der Früh ist der Himmel bedeckt bei 3,3°.
Auf den Bergen (1400 m) hat es -1,5°.
Der See hat 8,3°.
Heute zieht immer wieder stärkere Bewölkung durch, und vor allem in den nächsten Stunden sind auch Regenschauer möglich. Die Sonne zeigt sich nur selten, am Nachmittag scheint sie aber dann zumindest zeitweise. Die Temperatur steigt auf 7°.
Morgen, Montag, sorgt eine schmale Front von der Früh weg für dichtere Bewölkung und einzelne Regenschauer. Die Schneefallgrenze liegt bei rund 700 m. Am Nachmittag scheint dann zunehmend die Sonne. Die Temperatur erreicht um die 6°.
Am Dienstag bleibt der Himmel durchgehend bedeckt, und ab den Morgenstunden fällt Schnee oder Schneeregen. Da könnten doch einige Zentimeter liegenbleiben. Die Temperatur kommt nur knapp ins Plus.
Der Mittwoch verläuft bis etwa Mittag noch bedeckt mit letzten Schnee-, bzw. Schneeregenschauern. Am Nachmittag setzt sich langsam die Sonne durch. Die Temperatur erreicht um die 3°.
Sehr wechselhaft mit etwas Sonne und vielen Wolken verläuft der Donnerstag. Einzelne Schauer bei einer Schneefallgrenze von 1200 m sind auch möglich. Die Temperatur steigt auf 7°.
Das Wetter vor 50 Jahren: 20. November 1972
Temperatur: -1,4° um 7 Uhr; 3,0° um 14 Uhr
Niederschlag: 0,2 mm
Wetter: bedeckt, leichter Regen um Mittag herum
Schneelage um 7 Uhr: 1 cm
See: 6,2°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen