Gestern schneite es am Vormittag noch hin und wieder nass und leicht, der Nachmittag verlief, abgesehen von zeitweisem Nieseln, trocken. Die Temperatur kam über 1,2° nicht hinaus.
Seit 4 Uhr fällt leichter bis mäßiger Regen. Seither steigt auch die Temperatur an.
Jetzt in der Früh regnet es bei 2,4°.
Auf den Bergen (1400 m) schneit es bei -2,1°.
Der See hat 7,7°.
Heute regnet es noch bis ca. 8 Uhr, danach legt der Niederschlag eine längere Pause ein. Die Sonne wird aber kaum zu sehen sein. Ab dem späteren Nachmittag fällt erneut immer wieder Regen. Die Temperatur steigt auf 5°, die Schneefallgrenze auf 1100 m.
Morgen, Freitag, scheint überwiegend die Sonne, einige Wolken sind aber unterwegs. Die Temperatur erreicht um die 6°. Am späteren Nachmittag zieht aus Westen starke Bewölkung herein, und in der Nacht regnet es zeitweise.
Am Samstag bleibt der Himmel durchgehend bedeckt, und zeitweise ist leichter Regen möglich. Die Temperatur liegt bei rund 4°.
Der Sonntag bringt bis etwa Mittag noch bedeckten Himmel, am Nachmittag lässt sich die Sonne zunehmend blicken. Die Temperatur steigt auf 5°.
Am Montag scheint zeitweise die Sonne, stärkere Wolkenfelder decken sie aber häufig ab. Niederschlag sollte keiner dabei sein. Die Temperatur erreicht um die 3°.
Das Wetter vor 50 Jahren: 24. November 1972
Temperatur: 1,3° um 7 Uhr; 0,6° um 14 Uhr
Niederschlag: 3,4 mm
Wetter: bedeckt, immer wieder Schneefall
Neuschnee: 6 cm
See: 5,6°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen