Montag, 28. November 2022

Anfangs sonnig, dann zunehmend bewölkt ...

Gestern kam die Sonne am späteren Vormittag durch den Nebel und schien dann durchgehend. Die Temperatur stieg auf 5,7°.

Jetzt in der Früh ist der Himmel klar bei -4,4°. Richtung See liegt scheinbar Nebel.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 1° am Hochkar und -4° am Ötscher.
Der See hat 7,4°.

Heute kann die Sonne am Vormittag noch zumindest zeitweise scheinen, dichtere Bewölkung aus Westen macht aber langsam zu. Niederschlag ist keiner zu erwarten. Die Temperatur steigt auf maximal 4°.

Morgen, Dienstag, gibt´s recht trübe Verhältnisse durch Nebel und Wolken. Die Temperatur erreicht um die 4°.

Am Mittwoch kann sich die Sonne am Vormittag ein wenig zeigen, hochnebelartige Bewölkung macht aber auch da rasch wieder dicht. Mehr als 3° sind nicht zu erwarten.

Der Donnerstag beginnt noch bedeckt, im Laufe des Nachmittags kommt die Sonne langsam zum Vorschein. Die Temperatur erreicht um die 3°.

Viele Wolken und nur zwischendurch etwas Sonne gibt´s am Freitag. An der Temperatur ändert sich nichts.

Das Wetter vor 50 Jahren:                    28. November 1972
Temperatur:                                              -5,6° um 7 Uhr; 0,0° um 14 Uhr
Niederschlag:                                            keiner
Wetter:                                                      strahlend sonnig
Schneelage um 7 Uhr:                              5 cm
See:                                                           5,2°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen