Dienstag, 21. September 2021

Trüb, aber trocken ...

Gestern blieb der Himmel den ganzen Tag bedeckt, und zeitweise nieselte es auch leicht. Die Temperatur kam über 12° nicht hinaus.
 
Jetzt in der Früh ist es bedeckt bei 8,2°.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 2,5°.
Der See hat 15°.
 
Auch heute bleibt es überwiegend trüb, die Sonne zeigt sich wahrscheinlich nicht. Niederschlag ist keiner zu erwarten, die Temperatur steigt auf maximal 13°.
 
Morgen, Mittwoch, ziehen dichte Wolkenfelder aus Norden herein, und ab dem Vormittag wird es auch bei uns zeitweise leicht regnen. Am Nachmittag kann sich vielleicht hin und wieder die Sonne zeigen. Die Temperatur steigt auf 14°.

Am Donnerstag scheint überwiegend die Sonne, nur wenige Wolken ziehen durch. Mit rund 21° wird´s etwas wärmer.

Am Freitag sorgt eine schwache Störung schon wieder für viele Wolken, es bleibt aber trocken Die Sonne kommt höchstens kurz zum Vorschein, die Temperatur erreicht maximal 18°.
 
Strahlend sonnig und um die 23° warm verläuft der Samstag.

Das Wetter vor 50 Jahren:                  21. September 1971
Temperatur:                                            8,2° um 7 Uhr; 21,1° um 14 Uhr
Niederschlag:                                          keiner
Wetter:                                                    strahlend sonnig
See:                                                         13,0°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen