Gestern regnete es nur noch ein-, zweimal kurz und leicht, die Sonne kam aber nur am Vormittag und gegen Abend zeitweise zum Vorschein. Die Temperatur stieg auf 10°.
Jetzt in der Früh hängt bei 5,7° Nebel über dem Tal.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 0°.
Der See hat 11°.
Heute scheint zumindest zeitweise die Sonne, stärkere Wolkenfelder ziehen aber auch durch. In unserer Gegend sollte es doch trocken bleiben. Die Temperatur steigt auf 14°.
Morgen, Freitag, scheint nach Nebelauflösung durchgehend die Sonne. Die Temperatur erreicht nach kühlem Tagesbeginn um die 17°.
Am Samstag wechseln Sonne und dichtere Wolkenfelder, Niederschlag ist bei uns nicht zu erwarten. Die Temperatur steigt auf 18°.
Der Sonntag verläuft überwiegend bewölkt, die Sonne kommt nur selten zum Vorschein. Am Nachmittag ist auch leichter Niederschlag nicht ausgeschlossen. Die Temperatur erreicht um die 16°.
Am Montag scheint hin und wieder die Sonne, von Süden her drängen im Tagesverlauf aber immer mehr Wolken über die Berge. Am späteren Nachmittag ist auch ein wenig Regen möglich, der Schwerpunkt liegt aber südöstlich und östlich unserer Gegend. Die Temperatur steigt auf 18°.
Das Wetter vor 50 Jahren: 22. September 1972
Temperatur: 2,6° um 7 Uhr; 20,6° um 14 Uhr
Niederschlag: 1,2 mm
Wetter: durchgehend sonnig, leichter Regen nachts
See: 11,9°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen