Gestern schien am Vormittag zeitweise die Sonne, und die Temperatur stieg auf 17,5°. Ab 13 Uhr regnete es mäßig bis nach 18 Uhr. Abgesehen von leichtem Niederschlag um Mitternacht herum, verlief die Nacht trocken.
Jetzt in der Früh hängen bei 11,2° Nebel und aufgelockerte Bewölkung über dem Tal.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 7,5°.
Der See hat 16,4°.
Heute scheint bis über Mittag zumindest zeitweise die Sonne. Am Nachmittag nimmt die Bewölkung rasch zu, und die Schauerneigung steigt an. Vor allem am späteren Nachmittag ist auch bei uns die Wahrscheinlichkeit relativ hoch. Die Temperatur erreicht kaum 20°.
Morgen, Sonntag, bekommen wir die Sonne kaum zu sehen. Schon ab den Morgenstunden dominiert dichte Bewölkung, und jederzeit sind Schauer möglich. Die können den ganzen Tag über auftreten. Die Temperatur steigt auf 17°.
Am Montag sind noch viele Wolken und einzelne Schauer unterwegs. Die Sonne kommt aber zunehmend durch, der Nachmittag sollte recht brauchbar verlaufen. Die Temperatur erreicht gut 20°.
Der Dienstag bringt strahlenden Sonnenschein, nur wenige Wolken tauchen auf. Die Temperatur bleibt mit maximal 20° herbstlich.
Überwiegend sonnig sollte der Mittwoch werden. Mit zunehmendem Föhn kann die Temperatur auf 25° steigen.
Das Wetter vor 50 Jahren: 10. September 1972
Temperatur: 13,8° um 7 Uhr; 22,4° um 14 Uhr
Niederschlag: 7,9 mm
Wetter: sonnig bis 16°°, Gewitter ab 17°°, Regen nachts
See: 15,2°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen