Gestern schien überwiegend die Sonne, am Nachmittag schoben sich zeitweise stärkere Wolken davor. Die Temperatur stieg auf knapp 25°.
Jetzt in der Früh liegt bei 12,4° Nebel im Tal.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 11,7°.
Der See hat 17,4°.
Auch heute scheint die Sonne überwiegend, wieder tauchen am Nachmittag stärkere Quellwolken auf. In unserer Gegend sollte es trocken bleiben. Die Temperatur steigt auf rund 25°.
Morgen, Mittwoch, scheint die Sonne ebenfalls die meiste Zeit. Da könnten aber am Nachmittag die Wolken noch mehr werden, und ein Regenschauer ist nicht ganz ausgeschlossen. Die Temperatur erreicht bis zu 27°.
Am Donnerstag scheint vorerst noch die Sonne, und die Temperatur steigt über die 20°. Bereits rund um Mittag zieht aus Westen starke Bewölkung mit ersten Schauern herein, am Nachmittag sind Regenschauer und Gewitter zu erwarten. Der Wind dreht auf West und legt ordentlich zu.
Der Freitag bringt nach Frühnebel und Restwolken für ein paar Stunden Sonnenschein. Am Nachmittag steigt mit zunehmender Bewölkung aber die Schauerwahrscheinlichkeit rasch an, bis in die Nacht hinein ist dann zeitweise mit Regen zu rechnen. Die Temperatur steigt knapp über 20°.
Am Samstag scheint zeitweise, vielleicht auch überwiegend die Sonne. Regen ist in unserer Gegend nicht zu erwarten. Die Temperatur erreicht um die 22°.
Das Wetter vor 50 Jahren: 6. September 1972
Temperatur: 8,1° um 7 Uhr; 22,0° um 14 Uhr
Niederschlag: 3,9 mm
Wetter: sonnig bis 15°°, Gewitter um 16°°
See: 15,2°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen