Gestern war der Vormittag wieder grau in grau und mit Nieseln und leichtem Regen feucht. Am Nachmittag wurde es etwas besser und trocken, die Temperatur stieg auf 13°.
Jetzt in der Früh hängt bei 8,5° ein wenig Nebel herum, darüber gibt es dichte Wolken, die höher liegen als zuletzt. Auf den Bergen hat es auf 2,5° abgekühlt.
Heute wird der Vormittag doch trüb über die Runden gehen. Wie es momentan aussieht, könnte es aber trocken bleiben. Am Nachmittag wird es heller und ein paar Auflockerungen sind möglich.
Der Montag wird recht brauchbar. Wolken und ein wenig Sonne werden sich abwechseln, leichte Schauer sind gegen Abend aber möglich. Mit einer Nordostströmung kommt recht kalte Luft zu uns.
Am Dienstag wird es überwiegend bewölkt und auch wieder feucht werden. Leichte Schauer und Nieseln sind jederzeit möglich. Es bleibt recht kühl.
Für den Mittwoch gibt es etwas bessere Aussichten. Es kann in der Früh nebelig und kalt sein, untertags sollte die Sonne doch überwiegen.
Der Rest der Woche wird ebenfalls wechselhaft mit Tendenz zu mehr Sonne, und ab Freitag sollte auch die Temperatur wieder ein wenig ansteigen.
Das Wetter vor 50 Jahren: 27. September 1965
Temperatur: 10,4° um 7 Uhr; 15,6° um 14 Uhr
Niederschlag: keiner
Wetter: Vormittag sonnig, Nachmittag bedeckt
See: 13,9°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen