Gestern schimmerte ein-, zweimal die Sonne ein wenig durch, sonst war es bedeckt und am Nachmittag tröpfelte es hin und wieder. Mit knapp 13° blieb es recht frisch, und der Wind pfiff ein paar Mal ordentlich um die Ecken.
Am Abend begann es wieder zu regnen, und bis jetzt in der Früh fielen noch einmal rund 9 mm.
Es zieht bei 9° Nebel in allen Höhen herum, darüber dicke Wolken mit ein paar Lücken, und hin und wieder geht ein Schauer nieder.
Der Großteil des zu erwartenden Regens ist bereits in der Nacht gefallen. Es werden zwar noch immer ein paar Schauer niedergehen, sie werden aber rasch seltener. Ab Mittag sollte es trocken sein, und am Nachmittag kann sogar die Sonne durchkommen. Der Wind wird nicht mehr so stark, die Temperatur bleibt im tiefen Bereich.
Am Mittwoch scheint vorerst die Sonne. Das Tiefdruckgebiet hängt aber noch immer im Osten herum und beschert uns am Nachmittag viele Wolken und vielleicht auch einen Regenschauer. Recht viel wärmer wird´s auch nicht.
Donnerstag und Freitag werden recht sonnig. Am Nachmittag ziehen wieder Wolken durch, es sollte aber trocken bleiben. Langsam steigt auch die Temperatur ein wenig an.
Das Wochenende wird recht schön und trocken werden, und mit einer (vielleicht föhnigen) Südströmung auch deutlich wärmer.
Das Wetter vor 50 Jahren: 8. September 1965
Temperatur: 9,7° um 7 Uhr; 21,6° um 14 Uhr
Niederschlag: keiner
Wetter: strahlend sonnig
See: 13,4°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen