Montag, 13. Oktober 2014

Langsame Wetterumstellung ...

Gestern dauerte es doch bis ca. halb 11°°, bis sich die Sonne durch den Nebel kämpfen konnte. Dann wurde es aber wieder ein wunderschöner und mit 24° sehr warmer Tag.
In der Nacht ist nur dünner Nebel eingefallen, und es hat auf  7,5° abgekühlt.
Übrigens haben wir gerade den heurigen Rekord an Tagen ohne Niederschlag in Folge eingestellt! Nur Ende März/Anfang April hatten wir auch 11 trockene Tage hintereinander!

Vielleicht können wir noch einen Zwölften dazuhängen. Heute wird es nämlich auch sehr schön und ebenso warm. Der Föhn wird bei uns eher keine große Rolle spielen. Der bleibt auf den Westen beschränkt.
In der Nacht ziehen dann viele Wolken durch, es sollte aber trocken bleiben.

Wie es momentan aussieht, bleibt auch der Dienstag eher trocken. Die Sonne sollte recht bald zum Vorschein kommen, aber Wolken werden immer wieder durchziehen. Es bleibt warm.

Der Mittwoch wird ebenfalls trocken verlaufen. Da es aber aus Südwesten viele hohe Wolken durchschiebt, wird es nicht so richtig sonnig werden. Die Temperatur bleibt aber sehr hoch.

Am Donnertag wird es dann sehr wechselhaft und voraussichtlich deutlich kühler als zuletzt, und auch der Freitag schaut nicht besonders aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen