Freitag, 17. Oktober 2014

Heute nass, ab morgen schön und sehr warm...

Gestern hat es auch untertags hin und wieder ein wenig getröpfelt, aber auch die Sonne kam zum Vorschein. Und mit ihr stieg die Temperatur auf fast 20°.
In der Nacht hat es manchmal geregnet, jetzt in der Früh ist es bedeckt bei 12°.

Heute überquert uns eine kleine, aber massive Regenfront. In den nächsten Stunden wird es mit stärker werdendem Wind zu regnen beginnen und rund um Mittag starken Niederschlag geben. Es kann dabei sogar stürmisch werden.
Am Nachmittag geht es dann in schauerartigen Regen über, und gegen Abend ist es auch schon wieder vorbei.

In der Nacht zum Samstag löst dann der Nebel die Wolken ab, und morgen Früh wird es recht frisch sein. Nach Nebelauflösung scheint aber die Sonne von einem fast wolkenlosen Himmel, und es wird warm.

Auch der Sonntag wird nach dem Morgennebel sehr, sehr sonnig und ebenso warm. Ob der Föhn bei uns diesmal eine Rolle spielt, werden wir sehen.

Der Wochenbeginn ist ebenfalls schön, bevor am Dienstag eine kleine Front vorbeischaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen