Gestern dauerte es auch etwas länger, bis der Nebel verschwunden war. Mit einem kühlen, frischen Wind stieg die Temperatur trotz strahlendem Sonnenschein nur auf 10°. Nach 17°° hat es wieder von rundherum den Nebel hereingedrückt.
Jetzt in der Früh haben wir bei der Temperatur erstmals ein Minus vor der Zahl stehen, und zwar -0,3°. Letztes Jahr hatten wir bereits am 3. Oktober den ersten Frost.
Der Nebel sitzt heute ganz herunten und scheint recht dünn zu sein. Daher sollte sich heute die Sonne ein wenig rascher durchsetzen können. Dann strahlt sie wieder ungestört bis in den Nachmittag. Mit einer leicht föhnigen Strömung könnte die Temperatur heute tatsächlich ein bisschen höher steigen, als die letzten Tage.
Der Mittwoch beginnt ebenfalls mit Nebel, der aber noch ein wenig dünner ausfallen könnte. Damit kann auch der Morgenfrost ein wenig stärker sein. Dann wird´s aber wieder sehr sonnig.
Am Donnerstag scheint auch die Sonne, aber höhere Wolken werden am Nachmittag einen strahlenden Eindruck verhindern.
In der Nacht auf Freitag macht es dann zu, und der Tag wird überwiegend bewölkt beginnen. Regen ist nicht unbedingt zu erwarten.
Das Wochenende wird wieder sehr, sehr schön und wärmer als diese Tage.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen