Sonntag, 5. Oktober 2014

Herbstlich schön und immer wärmer ...

Nachdem ich gestern meinen Post geschrieben habe, ist der Nebel eher noch dichter geworden. Daher hat´s auch relativ lange gedauert, bis sich die Sonne durchsetzen konnte. Auch mit deren Unterstützung ist es mit 16° realtiv kühl geblieben. Am späteren Nachmittag hat es dann über Grubberg und Boding schon wieder Nebel hereingeschoben.
Jetzt in der Früh hat es 4°, und der Nebel sitzt am Boden herunten.

Ich glaube doch, dass es heute etwas rascher sonnig wird. Im Westen regnets zum Teil und wird auch bis in den Nachmittag Schauer geben. Uns werden nicht einmal die Wolken der Front erreichen. Dafür kommt an der Vorderseite eine föhnige Strömung auf, die doch wärmere Luft bringen sollte.

Die nächsten Tage bis inklusive Freitag wird es herbstlich schön mit Morgennebel, viel Sonne untertags, und immer wärmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen