Freitag, 26. September 2014

Noch ein wenig Geduld ...

Gestern hat es zuerst doch einigermaßen geregnet, ab 9°° aber nur mehr im Zehntelmillimeter-Bereich. Von der Sonne bekamen wir aber am Nachmittag nur einen Hauch zu sehen. Auch die Temperatur blieb ziemlich im Keller.
Jetzt in der Früh hat´s gerade etwas geregnet und etwas mehr als 10°.

Das Tief im Osten hat sich kurzfristig entschlossen, etwas weiter nach Westen zu rücken, und damit bekommen wir nicht nur einzelne Wolken, sondern deren viele und den einen oder anderen Regenschauer. Die Sonne wird sich heute kaum zeigen.

Auch morgen am Samstag beginnt es noch bedeckt mit vielleicht etwas Regen. Ab Mittag reißt es aber auf und am Nachmittag wird es schon richtig schön und auch warm.

Der Sonntag beginnt mit Nebel, der sich aber bald auflöst. Danach wird es strahlend schön und über 20° warm.

Auch der Montag wird ein Spätsommertag.

Am Dienstag wird´s schon wieder ein wenig unsicherer, wobei es bei uns zumindestens noch schön beginnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen