Mittwoch, 10. September 2014

Nass und kühl ...

Gestern hatten wir doch deutlich länger Sonnenschein, als erwartet. Damit stieg auch die Temperatur auf knapp 23°, und der Nachmittag verlief trocken. Erst in der Nacht hat es dann einmal stärker geregnet.
Jetzt in der Früh hängen dunkle, dicke Wolken ganz tief herinnen, und es ist 14° warm.
Der See ist wieder "wärmer" geworden und misst 15,4°.

Heute werden wir den ganzen Tag kaum Sonne zu sehen kriegen. Es kann immer wieder einmal regnen, den Hauptteil kriegt aber der Süden und Südosten ab. Ob die Kaltluft uns bereits heute erreicht ist nicht sicher.

Morgen, Donnerstag, könnte es vorerst sogar eher trocken sein und vielleicht wird die Sonne kurz durchschauen. Am Nachmittag drückt es aber aus Osten die Wolken herein und es beginnt zu regnen. Die Intensität wird laufend zunehmen, und in der Nacht zum Freitag kann es durchgehenden starken Niederschlag geben.

Am Freitag wird es immer wieder, wenn nicht sogar durchgehend regnen. Es ist kühl und kann windig werden.

Auch das Wochenende sieht nicht sehr rosig aus. Vielleicht haben wir am Samstag Nachmittag ein kleines Sonnenfenster. Die Temperatur steigt jedenfalls wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen