Donnerstag, 18. September 2014

Noch bleibt´s schön ...

Gestern war ein traumhaft schöner Tag. Die Temperatur bremste sich aber zu Mittag so bei 22° ein.
Jetzt in der Früh scheint schon die Sonne, und es hat sich von 6° auf 7,5° erwärmt.

Heute, Donnerstag, scheint den ganzen Tag die Sonne. So ungetrübt, wie gestern wird es allerdings nicht werden. Es ziehen im Laufe des Tages doch einige dünne, hohe Wolkenfelder durch. Die Temperatur wird auf ähnliche Höhen wie gestern steigen; vielleicht eine Spur höher.

Auch der Freitag wird überwiegend sonnig. Es ziehen aber auch wieder einige Wolken durch. Dafür wird es morgen deutlich wärmer mit ca. 25°.

Am Samstag scheint auch zumindest zeitweise die Sonne. Am Morgen ziehen dichte Wolken vorbei, die aber noch keinen Schauer bringen sollten. Am Nachmittag nimmt dann die Schauer- und Gewitterneigung stark zu. Da könnte es auch uns erwischen.

Der Sonntag wird teilweise sonnig, aber Schauer und Gewitter sind jederzeit möglich und am Nachmittag wahrscheinlich. Die Temperatur beginnt wieder zu sinken.

In der Nacht auf Montag und am Montag Vormittag ist dann einiges an Regen zu erwarten. Es wird windig und kühlt deutlich ab. Am Nachmittag sollte es sich wieder beruhigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen