Gestern regnete es in der Früh noch leicht, untertags blieb es dann trocken. Eine dichte Wolkendecke blieb uns aber erhalten. Die Temperatur stieg nur auf 14°.
Seit etwa 3 Uhr fällt zeitweise leichter Regen.
Jetzt in der Früh regnet es leicht bei 8,0°.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 1,8°.
Der See hat 15°.
Heute fällt bei dichter Bewölkung bis in den Nachmittag zeitweise leichter bis mäßiger Regen. Danach bleibt es bis in die Nacht trocken, gegen Abend kann auch die Sonne ein wenig durchkommen. Die Temperatur steigt auf 14°.
Morgen, Donnerstag, ziehen bis über Mittag einige Schauer durch. Am frühen Nachmittag hört der Niederschlag auf, und die Sonne kommt noch zeitweise zum Vorschein. Die Temperatur steigt auf 17°.
Am Freitag scheint anfangs die Sonne. Sie wird aber von hoher Bewölkung im Tagesverlauf zunehmend abgedeckt. Die Temperatur erreicht 22°.
Der Samstag bringt bis in den Nachmittag viel Sonnenschein, nur dünne Schleierwolken zeigen sich. Gegen Abend zieht stärkere Bewölkung herein, einzelne Schauer sind da nicht ausgeschlossen. Die Temperatur steigt auf 27°.
Am Sonntag scheint die Sonne bis über Mittag recht ungestört. Am Nachmittag bilden sich rasch Quellwolken, die Schauer- und Gewitterneigung steigt deutlich an.
Das Wetter vor 50 Jahren: 12. Juni 1974
Temperatur: 6,4° um 7 Uhr; 6,1° um 14 Uhr
Niederschlag: 34,3 mm
Wetter: bedeckt, durchgehend Regen
See: 9,6°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen