Gestern regnete es in den Morgenstunden noch leicht, am Vormittag kam langsam die Sonne durch. Sie schien dann zeitweise. Am Nachmittag zogen einige Gewitterzellen nördlich und südlich unserer Gegend vorbei, außer dichten Wolken und etwas Donner erreichte uns nichts. Die Temperatur stieg auf 24°.
In der Nacht regnete es einmal kurz und leicht.
Jetzt in der Früh ist der Himmel bedeckt bei 14,2°.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 12,5°.
Der See hat 16°.
Heute bleibt der Himmel weitgehend bedeckt, und bis in den späteren Nachmittag regnet es immer wieder. Da können auch einzelne kräftige Schauer dabei sein. Die Temperatur steigt auf 18°.
Morgen, Dienstag, kann es am frühen Vormittag noch etwas regnen, der Rest des Tages sollte trocken bleiben. Im Laufe des Nachmittags zeigt sich vielleicht auch noch die Sonne. Die Temperatur erreicht 18°.
Am Mittwoch überwiegt dichte Bewölkung, zeitweise fällt auch leichter Regen. Die Sonne kommt vielleicht am Nachmittag kurz einmal durch. Die Temperatur steigt nur auf 14°.
Der Donnerstag verläuft bedeckt mit einigen Schauern. Erst am späteren Nachmittag kann die Wolkendecke ein wenig auflockern. Die Temperatur erreicht 15°.
Am Freitag scheint überwiegend die Sonne, einige Quellwolken bleiben harmlos. Die Temperatur steigt auf 23°.
Das Wetter vor 50 Jahren: 10. Juni 1974
Temperatur: 7,8° um 7 Uhr; 9,6° um 14 Uhr
Niederschlag: 13,0 mm
Wetter: bedeckt, immer wieder Regen
See: 10,6°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen