Gestern regnete es bis 11 Uhr leicht bis mäßig, danach blieb es trocken. Am Abend blinzelte auch die Sonne noch einmal kurz durch. Die Temperatur kam über 13° nicht hinaus.
Jetzt in der Früh ist der Himmel bedeckt bei 8,2°.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 4,2°.
Der See hat 13°.
Heute regnet es bis über Mittag noch zeitweise leicht. Der Nachmittag verläuft dann trocken, und die Sonne kommt zunehmend zum Vorschein. Mit rund 16° wird´s etwas wärmer.
Morgen, Freitag, scheint nach Frühnebel die Sonne für einige Stunden, ab Mittag schiebt sich aber von Westen her eine stärkere hohe Wolkendecke davor. Es bleibt trocken. Die Temperatur steigt auf 20°.
Am Samstag scheint überwiegend die Sonne, und die Temperatur erreicht sommerliche 28°. Am späteren Nachmittag tauchen Quellwolken auf, und die Schauer- und Gewitterneigung nimmt stark zu.
Auch in der Nacht sind Schauer und Gewitter unterwegs.
Der Sonntag beginnt mit Restwolken und vielleicht auch noch letzten Schauern. Bald setzt sich aber die Sonne durch und scheint dann überwiegend. Im Laufe des Nachmittags steigt mit zunehmenden Quellwolken die Gewittergefahr wieder etwas an. Die Temperatur steigt auf 25°.
Am Montag scheint die Sonne überwiegend. Am Nachmittag sind wieder einige Quellwolken unterwegs, Schauer oder Gewitter sind nicht ganz auszuschließen. Die Temperatur erreicht 27°.
Das Wetter vor 50 Jahren: 13. Juni 1974
Temperatur: 5,1° um 7 Uhr; 5,8° um 14 Uhr
Niederschlag: 43,5 mm
Wetter: bedeckt, durchgehend Regen
See: 10,0°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen