Gestern kam die Sonne gar nicht zum Vorschein, dichte Bewölkung dominierte den Tag. Der Vormittag verlief noch weitgehend trocken, ab Mittag regnete es immer wieder leicht bis mäßig. Die Temperatur stieg auf 16,5°.
Nach einer kurzen abendlichen Niederschlagspause regnete es in der Nacht durchgehend, rund um Mitternacht auch stark.
Jetzt in der Früh regnet es mäßig bei 12,5°.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 7,9°.
Der See hat 14,5°.
Heute ziehen Restbewölkung und letzte Schauer erst rund um Mittag ab, am Nachmittag kommt die Sonne zunehmend durch. Die Temperatur steigt auf 20°.
Morgen, Mittwoch, scheint überwiegend die Sonne. Am Nachmittag sind wieder Quellwolken zu erwarten, ein Regenschauer ist nicht ganz ausgeschlossen. Die Temperatur erreicht 24°.
Auch am Donnerstag gibt´s einiges an Sonnenschein, ebenso nachmittägliche Quellwolken. Die Schauer- und Gewitterneigung steigt etwas an. Die Temperatur erreicht 25°.
Der Freitag bringt keine Änderung. Sonne, Wolken und eine erhöhte Gewittergefahr bleiben uns erhalten. Die Temperatur steigt auf 25°.
Am Samstag scheint die Sonne nur zeitweise, viele Wolken sind unterwegs. Am Nachmittag sind wieder Schauer und Gewitter weit verbreitet. Die Temperatur steigt auf 24°.
Das Wetter vor 50 Jahren: 4. Juni 1974
Temperatur: 7,6° um 7 Uhr; 22,2° um 14 Uhr
Niederschlag: keiner
Wetter: überwiegend sonnig
See: 13,2°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen