Gestern nieselte es am Vormittag noch die meiste Zeit, der Nachmittag verlief dann trocken. Da kam auch immer öfter die Sonne durch. Die Temperatur stieg auf knapp 20°.
Ab 2 Uhr regnete es hin und wieder leicht.
Jetzt in der Früh ist der Himmel bedeckt bei 11,7°.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 8,8°.
Der See hat 14,5°.
Heute überwiegt dichte Bewölkung, zeitweise kann aber auch die Sonne durchkommen. Bereits ab dem Vormittag sind Regenschauer möglich, am Nachmittag steigt die Wahrscheinlichkeit dann stark an. Da kann auch ein kräftiges Gewitter dabei sein. Die Temperatur steigt auf 18°.
In der Nacht regnet es länger anhaltend und kräftig.
Morgen, Dienstag, bleibt der Vormittag dicht bewölkt, auch einige Schauer sind noch dabei. Am Nachmittag zeigt sich zunehmend die Sonne. Die Temperatur erreicht 22°.
Am Mittwoch scheint überwiegend die Sonne, am Nachmittag zeitweise abgedeckt durch stärkere Quellwolken. Einzelne kurze Schauer sind möglich. Die Temperatur steigt auf 25°.
Der Donnerstag verläuft recht sonnig, am Nachmittag sind stärkere Wolken zu erwarten. Ein kurzer Schauer kann da nicht ganz ausgeschlossen werden. Die Temperatur erreicht 24°.
Auch am Freitag scheint die Sonne am Vormittag überwiegend, am Nachmittag mischen sich wieder Wolken dazu. Die Schauer- und Gewitterneigung ist noch immer relativ hoch. Die Temperatur steigt auf 25°.
Das Wetter vor 50 Jahren: 3. Juni 1974
Temperatur: 6,8° um 7 Uhr; 23,0° um 14 Uhr
Niederschlag: keiner
Wetter: durchgehend sonnig
See: 9,6°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen