Gestern schien durchgehend die Sonne, und die Temperatur stieg auf knapp 34°. Gegen Abend zog etwas hohe, dünne Bewölkung herein.
Jetzt in der Früh ziehen bei 19,5° einige dünne Wolken über den sonst klaren Himmel.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 20,5°.
Der See hat 22°.
Heute scheint die Sonne bis über Mittag noch überwiegend, und die Temperatur steigt auf rund 33°. Im Laufe des Nachmittags werden die Quellwolken immer mehr, und die Gewittergefahr steigt deutlich an. Gegen Abend erreicht und die Front mit Gewittern und Regenschauern.
Morgen, Montag, regnet es bis über Mittag länger anhaltend, am Nachmittag sollten nur noch einzelne Schauer niedergehen. Da lockert vielleicht auch die Wolkendecke langsam auf. Die Temperatur erreicht kaum 20°.
Am Dienstag scheint die Sonne anfangs überwiegend, am Nachmittag nimmt die Bewölkung rasch zu. Da sind auch einzelne Regenschauer möglich. Die Temperatur steigt auf 20°.
Der Mittwoch verläuft wechselhaft mit Sonne und Wolken, auch einige Schauer sind nicht ausgeschlossen. Die Temperatur erreicht maximal 20°.
Am Donnerstag scheint zeitweise die Sonne. Ab Mittag sind immer wieder Wolkenfelder unterwegs, ein Regenschauer ist nicht ausgeschlossen. Die Temperatur steigt auf 23°.
Morgen gibt´s den Junirückblick!
Das Wetter vor 50 Jahren: 30. Juni 1974
Temperatur: 12,6° um 7 Uhr; 16,9° um 14 Uhr
Niederschlag: 5,8 mm
Wetter: bedeckt, Regen am Vormittag
See: 12,1°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen