Gestern überwog am Vormittag der Sonnenschein, ab Mittag dann für einige Zeit dichte Bewölkung. Um 14 Uhr zog ein kurzer, leichterer Schauer über uns drüber. Danach kam die Sonne wieder zum Vorschein. Die Temperatur stieg auf 26,5°.
Jetzt in der Früh ist der Himmel bedeckt bei 15,7°.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 12,7°.
Der See hat 20,5°.
Heute überwiegt starke Bewölkung, die Sonne zeigt sich nur selten zwischendurch. Regenschauer sind ab dem Vormittag nicht ganz auszuschließen, am Abend dann sogar sehr wahrscheinlich. Die Temperatur steigt auf 25°.
Morgen, Freitag, sind anfangs noch Restwolken vorhanden, auch einzelne Schauer sind in den Morgenstunden noch möglich. Ab dem Vormittag scheint zunehmend die Sonne, die Temperatur erreicht 29°.
Am Samstag scheint überwiegend die Sonne, und die Temperatur steigt deutlich über 30°.
Der Sonntag beginnt sehr sonnig, föhnig und heiß. Ab Mittag nehmen die Quellwolken zu, und im Vorfeld einer Störung sind am Nachmittag Gewitter zu erwarten. Diese können recht heftig ausfallen. Die Temperatur erreicht 30°.
Am Montag regnet es am Vormittag noch zeitweise. Am Nachmittag hört der Niederschlag auf, vielleicht zeigt sich auch noch die Sonne. Die Temperatur steigt auf 22°.
Das Wetter vor 50 Jahren: 27. Juni 1974
Temperatur: 15,0° um 7 Uhr; 22,0° um 14 Uhr
Niederschlag: 28,2 mm
Wetter: sonnig bis 15°°, Gewitter zwischen 17 und 19 Uhr
See: 17,3°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen