Gestern schien überwiegend die Sonne, hin und wieder abgedeckt durch stärkere Bewölkung. Die Temperatur stieg auf 25°.
Jetzt in der Früh liegt bei 12,5° dünner Nebel im Tal.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 12,1°.
Der See hat 15,5°.
Heute scheint überwiegend die Sonne, und die Temperatur steigt auf 26 vielleicht auch 27 Grad. Ab Mittag tauchen zwar immer wieder Quellwolken auf, in unserer Gegend sollte die Gewitterwahrscheinlichkeit eher gering sein. Ausschließen kann man aber einen Schauer nicht.
In der Nacht kann es zeitweise leicht bis mäßig regnen.
Morgen, Sonntag, scheint am Vormittag zeitweise die Sonne, ab Mittag nimmt die Bewölkung rasch zu. Im Laufe des Nachmittags sind Schauer und Gewitter zu erwarten, die auch sehr kräftig ausfallen können. Die Temperatur erreicht 25°.
Am Montag regnet es bei dichter Bewölkung bis in den Nachmittag immer wieder stark. Dann lässt der Niederschlag nach, und die Sonne zeigt sich vielleicht noch kurz. Die Temperatur steigt auf 18°.
Der Dienstag ziehen am Vormittag noch viele Wolken und einige Regenschauer durch, am Nachmittag sollte der Niederschlag aufhören. Da kommt auch die Sonne noch ein wenig zum Vorschein. Die Temperatur erreicht 19°.
Am Mittwoch überwiegt starke Bewölkung, die Sonne zeigt sich aber zeitweise. Einzelne Schauer sind über den Tag verteilt möglich. Die Temperatur steigt auf 20.
Das Wetter vor 50 Jahren: 8. Juni 1974
Temperatur: 5,2° um 7 Uhr; 15,8° um 14 Uhr
Niederschlag: keiner
Wetter: zeitweise sonnig
See: 11,0°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen