Gestern fiel der Regen deutlich kürzer aus, als vorhergesagt. Zwischen 8 und 11 Uhr regnete es zeitweise kräftig, danach blieb es für ein paar Stunden trocken. Ab etwa Mittag kam zeitweise sogar die Sonne ein wenig durch. Die Temperatur stieg auf 20°.
Ab 15 Uhr zogen wieder einige Schauer durch.
Jetzt in der Früh regnet es leicht bei 12,9°.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 7,2°.
Der See hat 21,3°.
Heute bleibt der Himmel am Vormittag bedeckt, und immer wieder regnet es leicht bis mäßig Am Nachmittag zeigt sich zwar zeitweise die Sonne, einzelne Schauer können aber bis in den Abend noch auftreten. Die Temperatur bleibt bei kräftigem Wind unter 20°.
Morgen, Donnerstag, wechseln Wolken und Sonne, Schauer sollten keine mehr dabeisein. Die Temperatur erreicht um die 23°.
Am Freitag ziehen anfangs einige Wolkenfelder durch, danach scheint die Sonne aber überwiegend. Im Laufe des Nachmittags tauchen stärkere Quellwolken auf, und die Schauerneigung erhöht sich leicht. Die Temperatur steigt auf 27.
Der Samstag beginnt recht sonnig, aber bereits nach Mittag nimmt die Bewölkung zu. Am Nachmittag sind auch einige Regenschauer einzuplanen. Die Temperatur erreicht 28°.
Sehr ähnlich verläuft der Sonntag. Nach Sonnenschein am Vormittag taucht starke Quellbewölkung auf, im Laufe des Nachmittags sind Schauer und Gewitter unterwegs. Die Temperatur steigt auf 26°.
Das Wetter vor 50 Jahren: 26. Juli 1973
Temperatur: 12,2° um 7 Uhr; 13,5° um 14 Uhr
Niederschlag: 16,6 mm
Wetter: bedeckt, immer wieder Regen
See: 16,2°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen