Gestern verlief der Vormittag weitgehend bedeckt, rund um 10 Uhr tröpfelte es auch leicht. Kurz vor Mittag kam die Sonne durch und schien dann überwiegend. Ab dem frühen Nachmittag blies hin und wieder sehr kräftiger Wind durch die Gegend. Die Temperatur stieg auf knapp 29°.
Jetzt in der Früh ist es aufgelockert bewölkt bei 13,7°.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 12°.
Der See hat 23,0°.
Heute scheint recht häufig die Sonne, dazu zeigen sich auch einige Wolkenfelder im Tagesverlauf. Schauer und Gewitter sollten sich auf den Westen und Süden Österreichs konzentrieren, ein paar Tropfen am Vormittag sind aber nicht ganz ausgeschlossen. Die Temperatur steigt auf 26°.
Morgen, Freitag, scheint die Sonne am Vormittag überwiegend, dann tauchen immer mehr Wolken auf. Am Nachmittag steigt generell die Schauer- und Gewittergefahr stark an. Die Temperatur erreicht um die 27°.
Auch der Samstag verläuft am Vormittag trocken und sonnig, am Nachmittag eher bewölkt mit zunehmender Schauer- und Gewitterneigung. Die Temperatur steigt auf 23°.
Am Sonntag scheint die Sonne überwiegend, nur wenige Wolken sind unterwegs. Die Temperatur erreicht wieder um die 30°.
Der Montag bringt viel Sonnenschein und 30°. Im Laufe des Nachmittags nimmt die Bewölkung zu, und gegen Abend, bzw. in der Nacht sind Gewitter zu erwarten.
Das Wetter vor 50 Jahren: 20. Juli 1973
Temperatur: 12,5° um 7 Uhr; 25,2° um 14 Uhr
Niederschlag: 2,2 mm
Wetter: überwiegend sonnig, Regen nachts
See: 18,1°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen