Gestern schien die Sonne bis etwa 10 Uhr recht ungestört, und die Temperatur erreichte schon 25°. Dann zog aber dichte Bewölkung herein, und zwischen 11 und 12 Uhr regnete es leicht. Ab etwa 14 Uhr kam die Sonne wieder durch, und die Temperatur stieg auf knapp 29°.
Auch in der Nacht zog einmal ein kurzer Schauer durch.
Jetzt in der Früh ist es aufgelockert bewölkt bei 17,4°.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 13,8°.
Der See hat 23°.
Heute scheint überwiegend die Sonne, am Nachmittag ziehen einige Wolken durch. Regenschauer sollten unsere Gegend nicht betreffen, sondern sich auf den Süden und Westen des Landes beschränken. Die Temperatur steigt auf 30°.
Morgen, Mittwoch, sieht die Sache etwas anders aus. Schon von der Nacht her ziehen dichtere Wolken und vielleicht auch Schauer durch, die Sonne kommt nur zeitweise zum Vorschein. Am Nachmittag sind auch einzelne Gewitter möglich. Die Temperatur erreicht 29°.
Am Donnerstag scheint überwiegend die Sonne, einige Quellwolken am Nachmittag bleiben harmlos.
Die Temperatur steigt auf 28°.
Der Freitag verläuft schon wieder wechselhaft mit Sonne, Wolken, sowie Schauern und Gewittern. Die Temperatur erreicht 28°.
Am Samstag scheint die Sonne einige Zeit ungestört, bevor aus Südwesten noch einmal dichte Bewölkung mit Schauern und Gewittern heraufzieht. Die Temperatur steigt auf 26°.
Das Wetter vor 50 Jahren: 18. Juli 1973
Temperatur: 14,4° um 7 Uhr; 18,8° um 14 Uhr
Niederschlag: 0,5 mm
Wetter: zeitweise sonnig, Regen um 18°°
See: 20,2°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen