Gestern schien die Sonne bis Mittag durchgehend, bis 17 Uhr dann nur noch zeitweise. Die Temperatur stieg auf 31°. Kurz nach 18 Uhr streifte uns eine Gewitterzone mit leichtem Regen.
Jetzt in der Früh ist der Himmel aufgelockert bewölkt bei 13,4°.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 11°.
Der See hat 22°.
Heute zieht in den nächsten Stunden dichte Bewölkung herein, und am frühen Vormittag beginnt es zu regnen. Bis in den späteren Nachmittag ziehen immer wieder kräftige Schauer durch, die auch länger anhaltend ausfallen können. Die Temperatur steigt auf 19°.
Am Abend kann die Bewölkung auflockern, vielleicht kommt auch die Sonne noch zum Vorschein.
Morgen, Mittwoch, bleibt der Himmel weitgehend bedeckt, und zeitweise kann es leicht regnen. Am späteren Nachmittag lockert die Bewölkung auf, und ein wenig Sonnenschein wird sich noch ausgehen. Bei starkem Wind erreicht die Temperatur maximal 18°.
Am Donnerstag wechseln dichtere Wolken und Sonnenschein, auch einzelne leichte Schauer sind rund um Mittag noch möglich. Die Temperatur steigt auf 22°.
Der Freitag beginnt noch mit stärkerer Bewölkung, nur zeitweise kommt die Sonne durch. Am Nachmittag scheint sie dann überwiegend. Die Temperatur erreicht 28°.
Am Samstag scheint die Sonne bis über Mittag, danach nehmen Bewölkung und Schauer- und Gewitterneigung deutlich zu. Die Temperatur steigt auf 27°.
Das Wetter vor 50 Jahren: 25. Juli 1973
Temperatur: 10,5° um 7 Uhr; 17,2° um 14 Uhr
Niederschlag: keiner
Wetter: zeitweise sonnig
See: 17,2°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen