Gestern schien durchgehend die Sonne, und die Temperatur stieg auf knapp über 34°.
Jetzt in der Früh ist der Himmel klar bei 15,4°.
Auf den Bergen hat es 18,5°.
Der See hat 22,5°.
Heute scheint die Sonne überwiegend, aber bereits am Vormittag sind einzelne Wolken unterwegs. Am Nachmittag tauchen vermehrt Quellwolken auf, und die Gewittergefahr steigt vor allem südlich und westlich unserer Gegend deutlich an. Bei uns sollte es aber trocken bleiben. Die Temperatur steigt auf gut 30°.
Morgen, Montag, sorgt eine schwache Störung schon am Vormittag für dichtere Wolkenfelder, über Mittag können auch einige Schauer, bzw. ein Gewitter durchziehen. Im Laufe des Nachmittags scheint zunehmend die Sonne, und die Temperatur erreicht um die 28°.
Der Dienstag beginnt noch mit stärkerer Bewölkung. Die Sonne setzt sich aber im Laufe des Vormittags durch und scheint dann überwiegend. Die Temperatur steigt auf 30°.
Sehr wechselhaft mit Sonne, Wolken und einzelnen Schauern, bzw. Gewittern verläuft der Mittwoch. Die Temperatur erreicht um die 28°.
Am Donnerstag sind neben Sonnenschein auch mächtige Quellwolken unterwegs. Ab Mittag sind Regenschauer oder Gewitter nicht ganz auszuschließen. Die Temperatur steigt auf 27°.
Das Wetter vor 50 Jahren: 16. Juli 1973
Temperatur: 17,8° um 7 Uhr; 25,6° um 14 Uhr
Niederschlag: keiner
Wetter: überwiegend sonnig
See: 19,5°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen